Jede Hilfe zählt!

  • Du möchtest unsere Arbeit und Ziele finanziell unterstützen?
    Dann freuen wir uns über Deine Spenden an die untenstehende Bankverbindung.
    Bitte melde Dich bei Fragen zum Thema Spendenquittung direkt bei uns.
  • Du möchtest Mitglied in unserem Verein werden und immer auf dem neusten Stand bleiben?
    Lass uns hierzu einfach Deinen ausgefüllten Mitgliedsantrag zukommen.
  • Schau doch mal in unserem Shop vorbei und sichere Dir Dein neues Lieblingsteil.
  • Wie kannst du uns sonst noch unterstützen?
    Hilf uns dabei unsere Arbeit und unsere Kinder sichtbar zu machen, indem Du von uns erzählst.
  • Du kennst potentielle Unterstützer oder betroffenen Familien? Bringe uns in Kontakt

Für die Finanzierung von Forschungsprojekten, wie beispielsweise eine dringend benötigte klinische Studie für das Erproben eines wirksamen Medikamentes sind wir auf regelmäßige Spenden angewiesen.

SPENDE AUCH DU ♥



Wir sagen DANKE für

65.942,84 €

Spenden

257

Unterstützer

109

Mitglieder